Partnerlook: Wohlfühlhose4Moms&Sons

Die Mama Benni ist eine absolute Wohlfühlhose für Damen.  Sie hat einem leicht erhöhten Bund und ein gerades, etwas weiteres Bein. Das Schnittmuster enthält die Größen 34 – 50 für die Damen Version. Der dazu gehörige Partnerlook Schnitt für die Kids, reicht ab Größe 50 – 116.

Genäht werden können die Hosen aus vielen Stoffen, Jersey, Sweat, Baumwolle, leichten Jeans, Nicky u. a.

Meine neuen E-Books enthalten einen grafisch dargestellten Stoffverbrauch. Wenn ihr dieses noch für das E-Book Mama Benni wollt, dann einfach hier Name und Emailadresse eintragen, dann kommt dieses automatisch in euer Postfach.


 

 

13 Comments on “Partnerlook: Wohlfühlhose4Moms&Sons

  1. Hallo, ich habe den Schnitt schon so lange liegen und nähe jetzt endlich mal den Partnerlook 🙂 Nun habe ich leider keine Angabe zur Nahtzugabe finden können. Ist diese schon enthalten bei beiden Schnitten? Danke für eure Antwort!

  2. Die Hosen sind sowohl für Mama als auch für den Zwerg super ?
    Gibt es den Schnitt eigentlich nicht auch für größere Kinder? Irgendwie finde ich ihn immer nur bis 116 ?

  3. Hi, ich habe mir gestern die Benni gekauft und vermisse leider einen Hinweis zum Stoffverbrauch 🙁 – würde sie gerne zum ersten mal nähen und orientiere mich gerne an den Angaben. Was brauche ich an Stoff für Gr. 50? Danke

    • Huhu, für eine Babygröße 50 benötigt man nicht einmal einen halben Meter. Und den Stoffverbrauch für die Erwachsenen Hose kann man sich in dem Artikel ja herunter laden. 😉
      LG Sandra

  4. Oh vielen lieben Dank für diesen tollen Schnitt. Ich bin begeistert. Ich habe die Hose für mich genäht und sie ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!
    Lg
    Ursula

  5. So, nun habe ich es auch endlich geschafft, die Hose zu nähen 🙂 …sehr schöner Schnitt… Danke für deine Mühe. Es bleibt sicher nicht nur bei der einen genähten Hose. Sehr bequem.

  6. So ein toller Schnitt,nun erst mal Stoff kaufen und dann ein Partnerlook für mich und mein Enkelkind nähen ????

  7. Vielen lieben Dank für dein Freebook…ich hab mich sehr darüber gefreut….????

  8. Wow, was für ein toller Schnitt und dann auch noch im Doppelpack ! Vielen Dank für deine Mühen. Ich kann garnicht glauben dass du es uns kostenlos zur Verfügung stellst.