Alles im Sack: Großer Shopper für große Pläne

… als Fotografin habe ich oft die Ehre die Kleinsten unter uns zu Fotografieren, dafür habe ich immer einige Accessoires dabei. Um diese endlich mal schön von A nach B zu transportieren habe ich mir eine schöne große Shopper genäht. Diese ist sogar zum Wenden 🙂

Einige meiner Accessoires sehr ihr auch hier auf dem Foto, die Tasche ist einfach ein Stauraumwunder.

4 Comments on “Alles im Sack: Großer Shopper für große Pläne

  1. Die sieht ja schick aus. Da macht die Arbeit sicher noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Jakaster

  2. Super schöne Tasche!
    Verrätst du welche Schnitt es ist?
    Lg

    • Hallo Karin, das ist eine Hippie Tasche. Dazu findet man im world wide web einiges 🙂 Ich habe diese dann so angepasst wie ich die Größe gern hätte.
      LG Sandra

  3. Coole, sommerliche Tasche – ich liebe Taschen, in die so viel hineinpasst sehr :-)! Liebste Grüße, Anna mit der SchmatzeKatze