mit Jumper Perle in love…

Jumper Perle, Print4kids Jumpsuit, Einteiler, Overall

Einteiler fand ich immer toll! Tragen konnte ich sie nicht. Ich bin nicht sehr groß und so sind mit alle bisherigen Schnitte im Oberkörper zu lang und an der Taille bildet sich dann ein Sack. Das trägt natürlich unschön auf.

Deswegen gibt es bei diesem Ebook eine kurzlänge für das obere Teil des Jumpers und eine Normallänge, genauso kann man es auch verlängern wenn man sehr groß ist. Denn seien wir mal ehrlich, wer passt schon in ein „Standardmaß“?

Walla Walla Teilchen, am Besten oben mit Bandeau, damit die Brust richtig schön flach gedrückt wird. Nein Danke!

Der Jumper Perle ist Figurbetont geschnitten, ohne hauteng zu sein und genau das können nicht nur super schlanke Frauen tragen! Nein besonders Frauen wie ich, die auch mal Kurven haben können sich in dem Jumper wohl fühlen. Ein Brustabnäher bringt Form, der tiefe Rücken entzückt, kurzes oder langes Bein und Eingrifftaschen. Man schlüpft einfach durch den Ausschnitt hinein und fühlt sich wohl!

ich habe mehrere Jumper genäht, aber noch nicht alle fotografiert, Schande über mein Haupt! Aber 3 bekommt ihr schon zu sehen. Einmal aus Jersey von Abenteuerstoffe und zwei mal auf Sommersweat. Außerdem gibt es in der Galerie von den Probenähmädels schon so tolle Einteiler zu sehen 😉 Schick mit langen Bein, edlem schwarz, fröhlich in bunten Sommerfarben, schliche Blaue Eleganz, maritim für einen Tag am Meer,  sportliches grau, verträumt floral, sexy, leger, alles dabei!

Das Schnittmuster ist natürlich digitalisiert, professionell gradiert. Wer Schnittmuster kleben hasst, mit meinem besonderen System erspare ich euch lästiges Ränder abschneiden. Einfach drucken und direkt zusammen kleben. Die Anleitung ist Detailreich und enthält viele Bilder, so dass auch nicht ganz so geübte Näherinnen damit klar kommen.

Schnitt gibt´s hier im Shop. 

Viel Spaß beim stöbern und Anregung holen hier in der Galerie.

 

Jeder sollte in seinen Schuhen laufen, nicht in denen anderer, denn diese werden nie passen!

RUMS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: