Näh-Challenge für Damen von Print4kids

Näh-Challenge Print4kids

Die Näh-Challenge ist in vollen Gange! Nutzt eure Chance auf Hammer-Mega-tolle Preise

Die Preise sollen wie folgt aussehen:
1. Preis eine Overlock
2. – 4. Preis Je ein mega Stoffpaket
von Stoffe-Hemmers
von Astrokatze
von Lillestoff
+ ein Ebook nach Wahl aus dem print4kids Shop
5. – 10. Preis je ein Ebook nach Wahl.

Wenn ihr teilnehmen wollt schickt euer Bild an: Challenge@Print4kids.info

!!! Bitte gebt einen Betreff an und schreibt 2 Zeilen dazu! Emails ohne Betreff und Text werden teilweise gar nicht erst zugestellt!

Hier nochmal alles Wichtige im Überblick!

Regeln der Näh-Challenge

Fairer Wettbewerb!
Der Wettbewerb ist anonym! Damit es fair ist, müssen alle Bilder neutral sein. Ohne Logo, ohne Gesicht, kein verräterischer Hintergrund. Keine Collagen! Pro Teilnehmerin nur 1 Bild.

Wie wird abgestimmt?
Es wird ein Fotoalbum geben auf der Print4kids Facebookseite. Dort werden alle eingereichten Bilder auf einmal hoch geladen. Eine Jury hat dann 3 Tage Zeit sich auf die Top 10 zu einigen, ich selbst habe keinen Einfluss darauf und werde nicht dabei sein. Die Jury wird nicht wissen von wem welches Bild ist. Die genaue Platzierung erfolgt dann durch ein öffentliches Voting. Wobei die Teilnehmer nicht bekannt geben dürfen welches Bild von ihnen ist. Sie dürfen nur das gesamte Album teilen.

Für das öffentliche Voting, unter allen die Abstimmen werden 3 Gutscheine à 30€ für Makerist Videokurse verlost! Diese erfolgt dann via Zufallsprinzip. Damit die fleißigen Voter auch ein kleines Danke erhalten 😀

Warum anonym?
So bekommt jeder, wirklich jeder die gleiche Chance. Damit ist es egal ob ihr eine eigene Seite habt oder nicht.

Wann geht es los und wie viel Zeit habe ich?
Startschuss ist der 23.04.2016 bis zum 10.05.2016. Das sind 18 Tage Zeit, in der ihr Nähen und Bilder einreichen könnt.

Wie werden die Bilder eingereicht?
Ihr schickt eine Mail an: Challenge@Print4kids.info
Es können nur Bilder berücksichtigt werden die bis zum 10.05.2016 – 23:59 Uhr eingereicht worden sind.
Pro Teilnehmerin ein Bild! Keine Collagen! Bilder sind anonym, ohne Logo, ohne Gesicht.
Bilder die den Regeln nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt.

Was darf genäht werden?
Genäht werden kann die Loopweste, das Jäckchen Goldstück oder das Kragenshirt (Kleid) Liebelein für Damen. Ein Wettbewerb nur für Damen. Die Kinder sind ja oft genug an der Reihe 😉 

Die Ebooks gibt es hier: http://de.dawanda.com/shop/Print4kids
Es darf kein Bild sein was schon einmal irgendwo zu sehen war! Es könnte wiedererkannt und mit einer Person in Verbindung gebracht werden. Das ist ausdrücklich nicht gewünscht! Es darf nur 1 Kleidungsstück pro Teilnehmer eingereicht werden. Ob ihr es selbst tragt, auf der Schneiderpuppe oder auf dem Bügel fotografiert bleibt euch überlassen.

Habt Spaß bei der Sache! 🙂

Alles Liebe

Sandra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: