Bunt sind alle unsere Pullees

Print4kids

Das ich die Motive von Lillestoff liebe, das ist ja nichts neues. 😉 Also kein Wunder das diese 2 Pullees daraus entstanden sind. Genäht habe ich wieder nach dem Schnitt von einer meiner liebsten Kolleginnen, Tanja von NipNaps. Sie hat einen sagenhaften Riecher für Coole Schnitte! Ich hatte hier schon die schlichte Variante ohne Kapuze gezeigt. Die Kapuze finde ich aber richtig cool. Der Schnitt ist leger, daher kann Seat genauso toll vernäht werden wie Jersey.

Der kleine Mann ist nun um einen Raketen Pulle und einen Cowboy Pullee reicher. Ich liebe es ja das sein Schrankinhalt so bunt ist. Was sagt ihr, Farben wie rot und Mint gehen doch auch für coole Kerle, oder? 😀

Verlinkt: www.zeig-genähtes.dehttp://made4boys.blogspot.de/

2 Comments on “Bunt sind alle unsere Pullees

  1. Pingback: Pullee für Mami | print4kids

  2. Das sind wirklich zwei tolle, coole Hoodies!!! … ich gehe mir jetzt noch den ohne Kapuze anschauen… vielen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: