Fußballliebe und ein aktiver Lümmelheld

Print4kids Lümmelheld

Welcher 4 jährige Junge möchte nicht Fußball spielen???

Vor 2 Wochen bekam ich ein Überraschungspaket von Lillestoff. Ich wusste von nichts und habe mich so geehrt gefühlt das ihr an meinen Rabauken und mich gedacht habt!

Das Motiv hätte passender nicht sein können, denn er beginnt gerade mit dem Fußballtraining! Fußballliebe von SUSAlabim. In gewohnter toller Lillestoff Qualität, ein grauer Jersey mit verschiedenen Fußballmotiven bedruckt. Da gibt es den Torschuss, den 11-Meter, den Tormann, die Rote Karte, den Schiedsrichter und viele weitere.

Mir war sofort klar das muss ein Lümmelheld in kurz werden für den Sommer! Kurze Arme und Beine, mit Kapuze und Bauchtasche. Kombiniert habe ich dazu roten und schwarz-weiß gestreiften Jersey.

Der kleine Mann war Feuer und Flamme für seinen Fußball-Anzug. 🙂  So zog er am Sonntag bei schönsten Wetter seine Schienbeinschoner, Stulpen und Fußballschuhe an, er schnappe sich seinen Fußball und wir zogen los Richtung Sportpark.

Am Fußballplatz angekommen, gab es natürlich kein Halten mehr, an Fotos war gar nicht zu denken. So habe ich mich mal in Sportfotos versucht, dazu werde ich wohl in nächster Zeit öfter die Gelegenheit haben. 😉

Stoff: Lillestoff Jersey  Schnittmuster: Lümmelheld 

 

Verlinkt: zeig-genähtes, made4Boys, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: