Neue Pullys probegenäht

Print4kids

Pully gibt es ja schon für Kinder, jetzt auch für Damen.

Für mich habe ich die Variante ohne Knopfleiste gewählt. Auch im Damenschnitt kann man jedes Schnittteil unterteilen.

Der graue Stoff mit dem hübschen Nähmaschinen Print ist Baumwolljersey von Lillestoff, den gab es zum Lillestoff Festival letzten September. Kombiniert habe ich ihn mit einem Weinroten Jersey.

Als süßes Accessoire durfte meine Mininähmaschine mit aufs Bild. Ist sie nicht total niedlich? Das war Liebe auf den 1. Blick auf einem Flohmarkt. Sie passt so gut zum Lillestoff 😉 Mein absoluter #lilleLieblinks Stoff!

Der Schnitt ist sehr leger, bei meinem 2. Shirt, habe ich es mehr tailliert. Auch die Ärmel habe ich zum Handgelenk hin schmaler gemacht.

Im Pully Ebook gibt es auch eine Erklärung für eine Stillvariante, eine Erläuterung wie es ein Umstandsshirt wird und natürlich kann man es nach untern hin auch verlängern zum legeren Sweatkleid.

 

Ab damit zur RUMS und zeig-genähtes.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: