Es wird heiß! Die Hot-Pants ist da.

Hot Pants Print4kids

Heiße Hosen 😉 die braucht Frau im Sommer!

Für den Sport, für den Strand, zum schlafen oder kombiniert mit einer schicken Bluse, oder einen Top für die ganz heißen Tage. In unter 30 Minuten habt ihr eure Hot-Pants ganz easy-peasy genäht. Ich liebe solche einfachen und schnellen Nähprojekte. Nähen könnt ihr aus Jersey, Stretch-Jeans, Frottee oder Sweat.

Meine trage ich fast täglich, mit einer Bluse habe ich eine davon auch schon im Büro getragen, nach Feierabend habe ich diese nur durch ein Top ersetzt und ab ging es mit dem kleinen Mann an den See zum abkühlen und entspannen. Da drückt und zwickt endlich mal nichts, es fühlt sich angenehm an, wie eine 2. Haut.

Deswegen gibt es jetzt ein Schnittmuster ab Gr. 34 – 44 um euch einen heißen Sommerbegleiter zu nähen. Nähen könnt ihr in den verschiedensten Varianten, Low Waist, Normale Leibhöhe, High-Waist, Sorty-Pants und Hot-Pants, sowie eine extra schwangeren version.

Ebook mit Schritt für Schritt Anleitung und Schnittmuster gibts hier http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

Die Mädels vom Probenähen haben wahnsinns Hot-Pants genäht. Als ich die Business-Version, kombiniert mit Bluse und Blazer gesehen habe, dass hat mich echt vom Hocker gerissen! Wenn ihr Inspiration braucht, dann gibt es hier ein Fotoalbum für euch.

Das sind nur 2 meiner Hot-Pants. 🙂

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

http://de.dawanda.com/product/85299467-e-book-hot-pants

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: