Jetzt auch für die Großen…

Print4kids

… unsere Junior Luckees habe ich euch hier schon gezeigt. Jetzt gibt es das Schnittmuster auch für uns Ladys 🙂

Meine Version ist ganz schlicht aus blauen Interlock und den Bauchbund habe ich etwas breiter gewählt. Es soll nicht nur einen Stempel als Lümmelhose bekommen, deshalb habe ich es mit meinem Lieblings-Mila-Shirt und sexy hohen Schuhen kombiniert 😀 Naaaa, was meint ihr dazu?

Als Fotolocation diente uns eine verlassene Mühle, dabei sind wirklich viele coole Bilder entstanden, ich habe es noch gar nicht geschafft alle zu bearbeiten,

wenn ich es nachgeholt habe, zeige ich euch weitere Bilder von diesem coolen Shooting. PS: Merke für mich, in solchen Schuhen niiiiemals wieder herumklettern. 😉

Ich bin gespannt welche weiteren Werke von Tanja (nipnaps.ch) folgen werden. Ich werde euch auf jeden Fall berichten! Denn ich darf zusammen mit einigen anderen lieben Mädels die Nipnaps Crew bilden. freu

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: