Der Mini – Print4kids ist Luckees

Print4kids Probenähen Luckees

Als ich Tanjas Aufruf für die Luckees sah, wollte ich unbedingt am Probenähen teilnehmen. Es gab Zahllose Bewerbungen sah, dachte ich meine Chance ist nicht sehr groß. Aber Tatsache ich war dabei. Schon am nächsten Tag machte ich mich an die Arbeit, ich hatte sofort diesen Jersey vor Augen. Die braun und Orangetöne haben irgendwie einen Retro Touch finde ich. Die Luckees ist eine Mischung zwischen Haremshose und Slim-Fit, der Schnitt kommt ohne viel Spielerein aus. Zugeschnitten wird im Bruch, das Reststück was genau zwischen den Hosenbeinen übrig blieb, reichte noch genau für eine Beanie, diesmal einlagig mit Bündchen. Ein schnell genähter, richtig cooler Look und nicht unsere einzige Luckees im Schrank!

Der kleine Mann fühl sich sichtlich wohl darin, er hat getobt und geturnt damit, und genauso soll es ja auch sein. Kinderkleidung soll Spaß machen und zum herumtollen einladen. Die Gunst der Stunde habe ich direkt für diese Fotos genutzt. Gefallen sie euch?

One Comment on “Der Mini – Print4kids ist Luckees

  1. Pingback: Jetzt auch für die Großen…print4kids | print4kids

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: