Sie ist da! Die Loopweste.

Endlich könnt ihr auch Loopwesten nähen, meine Probenähmädels haben in den letzten Wochen alles gegeben und grandiose Loopwesten sind dabei schon entstanden. Sie haben die Passform auf Herz und Nieren getestet, verschiedenste Stoffe vernäht, ihre Kleiderschränke durchwühlt nach den passenden Kombinationsmöglichkeiten und sind zu dem Entschluss gekommen das sie Weste nicht nur toll passt, nein man kann sie auch zu allem tragen!

Ob Schick mit Bluse und Rock ins Büro, oder mit Shirt und Jeans zum einkaufen, oder als wärmenden Begleiter für Spaziergänge, überall ist man damit super angezogen.

Hier seht ihr eine Collage mit verschiedensten Loopwesten, aus Sweat mit Jersey, aus Baumwolle mit Viskose, aus Baumwolle mit Chiffon, aus Strick und Viskose. Ob farbenfroh oder schicht, ob leger oder schick, jede ist einzigartig. Heidi hat sogar eine Weste ganz aus Chiffon genäht für den Sommer, in der Trendfarbe Lachs und nun soll noch Mint folgen!

Das Schnittmuster beginnt bei Gr. 34 bis 50. Das Ebook enthält eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, so dass sich auch Nähanfänger daran trauen können.

Und wo gibt es dieses Teilchen???? Na zum selber nach nähen, hier http://de.dawanda.com/product/78348579-E-Book-Loopweste !

Fließende Eleganz, Still geeignet, Bäuchleinwegschummler, ideal zum kombinieren, das sind die Eigenschaften die meinen Mädels sofort eingefallen sind, was fällt euch dazu noch ein?

Ich bin schon so gespannt weitere Loopwesten von euch zu sehen.

Und da sie Brandneu ist, ab damit zu outnow seasonal-sewing

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: