Fasching im Kindergarten als Feuerwehrmann

Feuerwehrmann

Deshalb habe ich mit dem Nähen begonnen! Die Augen strahlen, er lacht, er ist glücklich! Er liebt es Feuerwehrmann zu sein.

Genäht habe ich aus dunkelblauen Sweat kombiniert mit giftgrünen Bündchen, aufgenäht habe ich Applikationen, einen kleinen Feuerwehrmann,

ein Feuerwehrabzeichen auf die Brust, das Feuerwehrauto auf dem Rücken und auf das Halstuch einen Hydrant. Das Shirt hat einen amerikanischen Ausschnitt und eine große Bauchtasche. Das Reflektorband habe ich direkt über die Naht der Bauchtasche genäht. An der Pumphose habe ich eine Ziernaht gemacht.

Der Gürtel ist aus Gurtband mit einer Steckschnalle, die Schlaufen bestehen aus Gummiband, darin kann er all sein Zubehör verstauen, der Feuerlöscher, die Handschuhe und den Hammer.  Die Mütze mit dem kleinen Schild, passt perfekt unter dem Helm und hält die Ohren auch draußen warm.

http://freutag.blogspot.de/

2 Comments on “Fasching im Kindergarten als Feuerwehrmann

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: