Neues Set aus Sweat für kleine Coole Jungs

Print4kids

für meinen Kleinen Rabauken gab es ein schönes warmes Kuschelset. Bestehend aus einem Kapuzenpullunder von Finnleys und der Hose Benni aus dem Print4kids Shop. Genäht habe ich aus einem kuschlig weichen Sweat und Sterne stehen bei dem kleinen Mann gerade hoch im Kurs 😉 Die Kapuze ist innen mit Jersey gefüttert. Das Schnittmuster gibt es für Rabauken und Prinzessinnen. Die große Bauchtasche ist natürlich super um kleine Schätze zu verstauen. Die Nahtzugaben habe ich alle abgesteppt, ich persönlich finde das sieht schicker aus. Bei uns hat es schon den ersten Auflug inkl. toben auf dem Spielplatz mit Bravour bestanden 😉
Bin auf euer Feedback bespannt, gefällt es euch?

 

4 Comments on “Neues Set aus Sweat für kleine Coole Jungs

  1. Pingback: Probenähen von Kopf bis Fuß | Print4kids | print4kids

  2. Ob es gefällt? Das ist der Hammer!! Es ist mir direkt ins Auge gefallen und im nächsten Moment hab ich mich schon wieder geärgert das ich nicht so perfekt nähen kann! Wunder Wunderschön

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: