Halloween im Kindergarten

Shirt mit Kürbisgesicht und Pumphose mit Spinnen

Morgen ist Halloween, auch die Kinder im Kindergarten meines Sohnes feiern das Fest mit Geisterstunde, Kürbissen und Lichtern.

Dafür musste natürlich ein passendes Outfit her. Entstanden ist eine Pumphose, nach dem Schnitt Benni aus grün geringeltem Jersey mit extra breiten Mitwachsbündchen an den Knöcheln. Und ein Langarmshirt aus einem knalligen orange farbenen Jersey. Um es ganz einfach in ein Halloween Outfit zu verwandeln habe ich ein freches Kürbisgesicht aus schwarzer Flex Folie geplottet. Die Folie wird anschließend einfach mit dem Bügeleisen aufgebügelt. An Arm und Bein steigen kleine Spinnen empor welche ebenfalls als Bügelbild aufgebracht worden sind.

Ich bin gespannt was der kleine Mann morgen dazu sagt 😀

http://www.creadienstag.de/ http://made4boys.blogspot.de/

One Comment on “Halloween im Kindergarten

  1. Sieht total klasse aus! Ich bin mir sicher Dein Sohn wird es lieben (meiner hat gerade im Hintergrund dringenden Bedarf angemeldet 😉

    Liebe Grüße
    Katy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: