Interview von Barbara Ziener mit Print4Kids

Wer steckt hinter “print4kids”?

Vor einigen Wochen hat von margritli-country-style ein Interview mit mir geführt, es ging darum, Wer steckt hinter “print4kids”?, was macht die Produkte und den Shop aus.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr interesse habt dies zu lesen und zu kommentieren. Es sind auch Fragen und Anregungen jederzeit gern wilkommen 🙂

http://filztaschen.blogspot.de/2013/09/kreative-kopfe-16-interview-mit-sandra.html

Auch zu lesen auf https://www.facebook.com/Margritli.CountryStyle

„Kennt Ihr schon die super witzigen Bügelbilder von Print4kids? Margritli hat die Mediengestalterin und Gründerin Sandra May interviewt und tolle bedruckte Shirts für Mamis und Kids entdeckt.“

One Comment on “Interview von Barbara Ziener mit Print4Kids

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: