Ideen um Stoffreste zu verarbeiten…

Jeder der näht wird es kennen, irgendwo gibt es eine Kiste mit Stoffresten, sie wächst, nur was macht man damit?

Ich möchte euch heute eine Idee zeigen was ich aus einen Reststück Baumwolle gemacht habe.

Ideal auch zum verschenken 🙂 oder einfach einen bunten Farbtupfer zu setzen. Ich freue mich über meine bunte Pinnwand.

Es wäre toll wenn du mir ein Foto schickst, oder es gleich an meine Pinnwand postest https://www.facebook.com/Print4Kids ich hoffe deine Werke da wieder zu finden :)

Mehr Ebooks von mir hier —> www.dawanda.com/shop/Print4kids

Viel Freude beim nachbasteln.

LG Sandra

4 Comments on “Ideen um Stoffreste zu verarbeiten…

  1. Da es diese Untersetzer in den unterschiedlichsten Größen gibt kann man sehr gut auch verschiedene kombinieren und so eine ganz bunte Wand schaffen 🙂

  2. Hey, das ist echt ’ne super Idee! Wünsch Dir einen schönen Freutag und ein super Wochenende. Liebe Grüße, Ina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: