Großer Shopper für meine Accessoires bei der Arbeit…

es passt alles in die Tasche :)

… als Fotografin habe ich oft die Ehre die Kleinsten unter uns zu Fotografieren, dafür habe ich immer einige Accessoires dabei. Um diese endlich mal schön von A nach B zu transportieren habe ich mir eine schöne große Shopper genäht. Diese ist sogar zum Wenden 🙂

Einige meiner Accessoires sehr ihr auch hier auf dem Foto, die Tasche ist einfach ein Stauraumwunder.

Diese möchte ich nun auch mal bei http://rundumsweib.blogspot.de/ zeigen.

4 Comments on “Großer Shopper für meine Accessoires bei der Arbeit…

    • Hallo Karin, das ist eine Hippie Tasche. Dazu findet man im world wide web einiges 🙂 Ich habe diese dann so angepasst wie ich die Größe gern hätte.
      LG Sandra

  1. Coole, sommerliche Tasche – ich liebe Taschen, in die so viel hineinpasst sehr :-)! Liebste Grüße, Anna mit der SchmatzeKatze

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: